Zurück zur Liste
lecker, lecker... (Teil 1)

lecker, lecker... (Teil 1)

1.177 4

Andreas G.-D.


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

lecker, lecker... (Teil 1)

Shooting mit Jonina (Lübeck) am 02.04.2007 (HL) - Make-up by Judi (Hamburg)
weitere Bilder unter: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10237/

lecker, lecker... (Teil 2)
lecker, lecker... (Teil 2)
Andreas G.-D.

Kommentare 4

  • Joachim Josten 23. Dezember 2008, 9:23

    Da gibt es wirklich nichts, was man an diesem schönen Portrait auszusetzen hätte.
    Feines Licht, hübsches Model - was will man mehr?

    Sehr schön!
    Gruß Jo
  • Stefan Lendt 7. April 2007, 10:03

    Große klasse - wie finde, besonders das sehr schöne Styling mit den leuchtenden Farben und der Bildschnitt gefallen mir. Eine sehr schöne Arbeit

    VG Stefan
  • Andreas G.-D. 6. April 2007, 17:18

    Also, ich finde... das Model ist doch ein scharfes Früchtchen ;-)
    Aber Du hast Recht, ich wollte nicht das die Erdbeere vom Model ablenkt.

    Grüße aus Lübeck
    Andreas
  • Marco Pagel 4. April 2007, 21:34

    Hm... es ist sicher so beabsichtigt, aber ich glaube ich hätte das Früchtchen auch noch gerne scharf.

    Was ich RICHTIG mag: Daß Du im Gesicht nicht (oder nicht übermässig) weichzeichnend tätig warst. Echte Portraits sind mir ungefähr drei Milliarden Mal lieber als 'was plattgeneatetes.

    GrMP