Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 3

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

lecker ;–)

wir bekamen auch einen schluck aus dem horn –
es war bier mit wodka oder whisky drin, ich weiß es nicht mehr –
aber schmeckte gar nicht so übel ,–)))

auf toller tour mit Marion Richter bei den ritterspielen auf burg satzvey.
wir haben viel erlebt und interessante begegnungen gehabt.

liebe grüße,
doro

Kommentare 3

  • Dorothé Straßburger 10. September 2010, 21:22

    @manu,
    jaaaaaaaaaaaa ich habe davon getrunken.
    es wurde mir so nett angeboten – da konnte ich nicht nein sagen …und auf den ersten blick sah es aus wie wässrige milch … öhm, ja, war dann doch etwas härteres. aber ich habe es überlebt ;–))))
    hihi

    grüssle,
    doro
  • Waldi W. 8. September 2010, 19:35

    gar nicht einfach aus diesen Dingern zu trinken
    und ich muss so lachen wegen der Frisur !
    lg waldi
  • Britta H. 7. September 2010, 22:02

    Schöne Momentaufnahme mit gutem Schärfenverlauf.
    Auch die Farben und das Format gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße Britta