Zurück zur Liste
lebenswichtiges Nass

lebenswichtiges Nass

1.576 9

Tine Fr.


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus / Bremen

lebenswichtiges Nass

Canon Ixus 400, nachbearbeitet mit Photoshop.
(Photographiert für Thema "Wasser")

Kommentare 9

  • Janna Klee 23. August 2004, 22:26

    ich mag besonders die perspektive des bildes...echt schön! und s/w passt super!
  • Gungi 00 2. August 2004, 16:54

    gefällt mir sehr gut...

    nette amatur, schon lang nicht mehr sowas gesehen

    lg
    gudrun
  • Tine Fr. 27. Mai 2004, 19:34

    hm...ich hab's überhaupt nicht mit dem zoomen bei digitalkameras. außerdem hatte ich da glaub ich die makrofunktion eingestellt und da ist zoomen ja schlecht, weil das bild sonst dermaßen verwackelt (ohne stativ)...

    glaub ich zumindest ;-)
  • Tine Tintenfischtapete 27. Mai 2004, 11:23

    ja, stimmt, ... aber wie wärs mit weiterweggehen und dann zoomen??? geht das nicht??
  • Tine Fr. 26. Mai 2004, 12:58

    @ yuka: Jaa...das ärgert mich in Nachhinein auch, aber ich hatte auch ein bisschen Angst dass die Linse durch Ungeschick irgendwie nass werden könnte...;-)
  • Tine Tintenfischtapete 26. Mai 2004, 12:57

    wow, der hahn ist schön abgebildet. nur der wasserstrahl... du hättest einfach stärker aufdrehen können, oder weniger
  • Tine Fr. 26. Mai 2004, 12:56

    Dankeschön & ne ich glaub das war das kalte Wasser ;-)
  • Martin Ju. 26. Mai 2004, 12:51

    Il fait froid... oder war das warme Wasser aufgedreht ?Witzige Perspektive, schöne Armatur.
    LG MArtin
  • Rainer H. 24. Mai 2004, 9:24

    Der Blickwinkel und Bildschnitt ist genial!
    Das Bild wirkt klasse!
    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz