Zurück zur Liste
::: lebensmut #5: frauen leben mit krebs :::

::: lebensmut #5: frauen leben mit krebs :::

1.291 6

Antonj etta 3


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

::: lebensmut #5: frauen leben mit krebs :::

für dieses fotoprojekt suche ich noch betroffene, die krebs hatten oder haben.

::: lebensmut #2 : frauen leben mit krebs :::
::: lebensmut #2 : frauen leben mit krebs :::
Antonj etta 3

::: lebensmut #3: frauen leben mit krebs :::
::: lebensmut #3: frauen leben mit krebs :::
Antonj etta 3

Kommentare 6

  • Mañuela Grabo 15. September 2005, 23:48

    ich - den krebs sieht man ja auch nicht immer .
  • Foto-Graf ICH 15. September 2005, 21:15

    Ich sehe hier auch keinen Krebs...aber es ist ein starkes Bild. Vielleicht würde es mir mit einem anderen Titel besser gefallen.
  • K. Witch 15. September 2005, 14:57

    das ist doch das schlimme , dass krebs plötzlich da ist, und dann die ohnmacht, ausgeliefert, es ist als ob du aus dem leben herrausgerissen bist,
    lg katrin
  • Mañuela Grabo 15. September 2005, 14:35

    ich finde , das tut es .
    und ich bin einfach nur vom foto und vom bildtitel ausgegangen - ohne text drunter (?)

    aber das ein bild ohne text für sich selber sprechen MUSS , stimmt so auch nicht . weswegen wurden lange beschreibungen und kritiken verfasst , selbst zu alten meistern der malerei . sicher sollte man schon eine ahnung bekommen , eine meinung bilden können , beim einfachen betrachten eines bildes . das schliesst aber nicht aus , das durch erklärungen und untertitel oder texte dazu , das werk noch deutlicher gemacht werden kann .
  • Mañuela Grabo 15. September 2005, 13:29

    den meisten krebs sieht man ja auch nicht .
    ich mag das subtile . und durch den titel und das foto kann man sich schon vorstellen um welchen krebs es sich hier handelt .
  • Mañuela Grabo 15. September 2005, 13:21

    ich finds gut so , wie´s ist . krebs an sich ist schon krass genug , das muss man nicht noch extra in krasse bilder tun . das empfände ich als effekthascherei .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz