Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lea vor den Weiden

Lea vor den Weiden

504 6

Michèle B.


Free Mitglied, dem Zürcher Oberland

Lea vor den Weiden

eigentlich wollte ich ein makro eines austreibenden weidenzweigs machen...
ergebnis: etwa 20 lea-fotos und kein einziger weiden-trieb im kasten! :-)))

Kommentare 6

  • Mandy Privenau 18. April 2005, 18:14

    so eine schöne... echt ein traum
  • Michèle B. 2. April 2005, 21:53

    danke für eure anmerkungen!

    @jutta und kerstin: von wegen in-die-hocke bin ich mir bei diesem bild nicht ganz sicher. ich hatte es versucht, aber dann waren all die weidenblüten im weg und viel zu dominant. zumindest im sucher hat's nicht gut ausgesehen. ich hab dann so ein mittelding gewählt (sah bestimmt blöd aus :-)). nächstes mal mach ich einfach in allen möglichen und unmöglichen haltungen fotos...
    aber danke für euren tipp. schreib mir das mal hinter die ohren und werde in zukunft mehr darauf achten. is eben gar net so einfach, wenn man sooo gross ist...

    @jutta: hihi. danke für diese zusammenstellung unserer big family! :-) kannst echt stolz sein!

    @kerstin: ja, lea ist die dogge, von der jutta hier gesprochen hatte:
    *Cherkan*
    *Cherkan*
    Jutta Bauernschmitt
    ich hatte es im november auch gelesen (war damals aber noch nicht member) und insgeheim gehofft, dass nun bald das telefon klingeln würde (ich war auf einer warteliste der sos-doggen). und tatsächlich konnten wir lea knapp zwei wochen später zu uns holen! ich sag's dir, da ist dir vielleicht ein toller hund entgangen! :-) aber ich geb sie nicht mehr her! *lach* und *schwärm*

    liebe grüsse an alle!
    michèle
  • Kerstin Lührs 2. April 2005, 17:46

    @Jutta: Prust,ist die Familie nun Komplett??:-)))
    Iss Lea,die Dogge,die wir nehmen sollten??

    @Michele: Jutta, hat es schon geschrieben,mehr in die Hocke.Aber sonst ein sehr schönes Foto von einer Dogge mit sehr gute Abstammung:-))))

    GLG Kerstin
  • Jutta Bauernschmitt 2. April 2005, 14:09

    geh nächstesmal in die hocke..
    da wirkt lea ganz anders
    NIE von oben fotografieren ;o)

    lg Jutta

    @ corinna:
    doggen haben nicht unbedingt hängelefzen (bei schwarz aus blau und blau ist so eine belefzung normal)

    Leas Papa
    Deutsche Dogge Benjamin
    Deutsche Dogge Benjamin
    Jutta Bauernschmitt

    Leas Uroma

    Leas Oma
    *Happy Birthday Ayla*
    *Happy Birthday Ayla*
    Jutta Bauernschmitt
  • Jutta Bauernschmitt 2. April 2005, 12:19

    Leas Mama
    Doggenspeed am Strand
    Doggenspeed am Strand
    Jutta Bauernschmitt

    Leas Bruder
    *Attacke !!!!*
    *Attacke !!!!*
    Jutta Bauernschmitt

    Leas Tante
    Deutsche Dogge Bobbala.... :o)
    Deutsche Dogge Bobbala.... :o)
    Jutta Bauernschmitt

    und keiner hat ne übermässige belefzung ;o)
    sondern normal ;o)
  • Corinna Bernsdorff 2. April 2005, 11:54

    Sehr schönes Bild. Blüten sind ja auch zu sehen. Schöner und edler Hund. Vor allem hat sie nicht sooo Hängelefzen wie andere Doggen.
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz