Zurück zur Liste
Le Mans 2010 - Gesamtsieger Audi R15 plus #9 in der Morgendämmerung beim Dunlop Bogen

Le Mans 2010 - Gesamtsieger Audi R15 plus #9 in der Morgendämmerung beim Dunlop Bogen

1.305 7

Balz Schreier


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Le Mans 2010 - Gesamtsieger Audi R15 plus #9 in der Morgendämmerung beim Dunlop Bogen

1/400 sec, f/5.6 , 600mm, ISO 800

Kommentare 7

  • Kai Gattermann 16. Juni 2010, 19:30

    Klasse Aufnahme!
    Ich wünschte, ich wäre auch so früh aus dem Zelt gekommen.

    VG Kai
  • FotoMAC 16. Juni 2010, 17:50

    saucool.....auch mit Lampe...

    und wieder hat sich diese Jahr mal wieder der alte Spruch bewährt.

    "Befor you finish first, first you have to finish"

    Glückwunsch an das Team.

    LG MAC

  • Balz Schreier 16. Juni 2010, 16:54

    @Michael: ja stimmt, die Lampe links hätte ich locker wegklicken können im Lightroom, die stört mich jetzt eigentlich auch... Das Foto ist dafür ziemlich authentisch.
    Danke für's Feedback!
  • Jochen. 16. Juni 2010, 12:11

    Yesss, ganz geil!

    Russpartikel! :)
  • Ralph Bley 16. Juni 2010, 10:13

    Schöne Heckansicht.
    Vg Adenauer
  • Markus O 16. Juni 2010, 9:00

    schönes foto ist mal was anderes ein bild zu der tageszeit.gefälltmir gut.
    klasse pespektive.

    mfg markus
  • Michael Bergrath 16. Juni 2010, 8:52

    Tolles Licht und eine super Perspektive. Das Hitzeflimmern vor der Laterne kommt auch gut.
    Klasse Arbeit.
    Ich hätte glaube ich die Lampe links über der Fahrbahn noch weggeschnitten, die irritiert mich ein wenig beim Anschauen.

    Grüße - Mike