482 6

Sascha75


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Sascha75 23. Oktober 2012, 16:16

    S/W hatte ich schon bis zum Erbrechen ausprobiert ... aber da säuft mir die Pyramide immer voll ab. Ei .. dann lasse ma's Bild einfach wie es is! :)
  • ASartworx 23. Oktober 2012, 16:07

    Hm, ich finde das Motiv lebt nicht unbedingt durch farbe... ein schönes, hochkontrast s/w (viell. mit einem Hauch an künstlicher Körnung) würde echt cool kommen. Spiel mal ein bissl mit Kontrasten, vielleicht kommst Du so auch schon zu einem farblich besseren Ergebnis. Ich mag die Stimmung, so wie sie jetzt ist... passt zum Louvre. Die Wolken könnten viell. noch etwas mehr "gewittrig" sein ... hm, Geschmackssache :-D
  • Sascha75 23. Oktober 2012, 11:13

    Aber irgendwie fehlt mir noch der farbliche Kick in dem Bild. Hast du eine Idee?
  • ASartworx 23. Oktober 2012, 11:02

    Jaaa, das gefällt mir vom Ausschnitt besser :-)
  • Sascha75 23. Oktober 2012, 10:53

    Danke für dein Feedback. :) Wenn du genau hinschaust ... dann siehst du ganz viele kleine Touristenköpfe hinterm Busch hervorragen. ;-)))
  • Photo-Obi 23. Oktober 2012, 4:48

    Sehr schöner Schnitt.
    Wo hast du die Touris gelassen?
    Ich war dieses Jahr auch erst noch da, aber wuselte nur so vor Menschen:-(.
    Ist wohl leider so, ich war ja auch da:-).

    Lg Claudia