Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
layered (a)symmetry

layered (a)symmetry

383 2

Martin Bracke


Basic Mitglied, Heltersberg

layered (a)symmetry

Hier ein weiteres Bild aus der Hochwasserreihe - die positiven Kommentare zum anderen haben mich ermutigt :-).
Der Titel passt für mich hier am besten, eine Übersetzung klingt komisch... asymmetrisch wird das Bild auf jeden Fall durch den Wasservogel, der sich ja nicht oben widerspiegeln kann...

Mit der Tonung habe ich eine Weile gespielt, bis sie eine für mein Empfinden angenehme Stimmung transportiert - was denkt ihr? Den Rahmen habe ich auch etwas geändert.

Wasser...
Wasser...
Martin Bracke
Baumsprache...;-)
Baumsprache...;-)
Martin Bracke

Kommentare 2

  • Martin Bracke 14. Mai 2005, 21:23

    Ja, ich finde das Panorama auch noch etwas besser... aber irgendwie haben alle ihren Reiz und eine spezielle Stimmung, finde ich.

    Grüße, Martin.
  • Mareike Heuser 13. Mai 2005, 20:59

    dein panoramabild übertrifft dies schöne bild
    um längen
    gruß mareike