Zurück zur Liste
lauter kleine Fallschirme

lauter kleine Fallschirme

1.966 1

Elke Maronn-Hund


kostenloses Benutzerkonto, Grünkraut

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Elke Maronn-Hund ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 7. April 2020, 9:22

    Hallo liebe Elke .. Danke fürs zeigen .. und auch für Deine Wahlmöglichkeit .. und ich entscheide mich in diesem Fall für die farbige Variante weil sie mir in ihrer Natürlichkeit
    der Bildwirkung einfach etwas besser gefallen kann - Es grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang .. mit besten Wünschen zur ja nicht so einfachen Corona Situation -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von