Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
laut und schnell...

laut und schnell...

210 1

Milky von und zu Cloudz


Free Mitglied, der Kiste gefallen

laut und schnell...

wie das leben halt...

ich weiß, das bild ist unscharf, irgendwie verwackelt und das licht stört. aber trotzdem mag ich es... es spiegelt die schnellebigkeit wieder.. das nicht perfekt sein müssen... ein shortcut des lebens halt.. bruchstückweise... darum unscharf zu erkennen.. weil is ja nie zeit da um tief durchzuatmen.. :)

Kommentare 1

  • Mara Faber 15. September 2005, 20:55

    Vielleicht eher das nicht perfekt sein können, weil wir uns immer so hetzen lassen?
    Wer schreibt uns eigentlich diese Schnelllebigkeit vor?
    Müssen wir uns Vorschriften machen lassen, in welcher Geschwindigkeit wir unser Leben leben?
    Ich wünsche Dir viel Zeit zum tief Durchatmen.
    M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz