Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
735 10

Nadja S.Burkhardt


Free Mitglied, Berlin

lauf!

canon powershot g2

Kommentare 10

  • Arne S... 7. Februar 2004, 18:21

    bumm bumm !!! egal... konzept stimmt... nee [2]
    meck: pic zu klein...
  • Stefan Fürderer 24. November 2002, 20:17

    Muss wohl eine P 225 sein, der Frontpartie nach zu urteilen. Ist meiner Meinung nach nicht gerade der Spitzenreiter von Sig Sauer, aber in mehreren Bundesländern im Einsatz.
    Die Schärfe ist nicht ganz optimal.

    Gruss Stefan
  • Florian Böttcher 20. Oktober 2002, 9:19

    Find den Titel Klasse diese Zweideutigkeit!
    Ist es nun der Pistolenlauf
    oder soll ich wirklich rennen!
    Die Schärfe auf der Mündung fehlt ein wenig.

    Gruss Flo
  • Tom Waldreich 24. August 2002, 22:28

    Hallo Nadja,
    ich finde das Foto interessant, es ist wesentlich mehr als die bloße Ablichtung einer Waffe...nur ist es bestimmt schwer einen anderen Titel zu finden, der wirklich passt.
    Grüße Guido
  • Nadja S.Burkhardt 17. August 2002, 23:38

    @dieter: das bild als müll zu bezeichnen empfinde ich als frech und respektlos.
    es ist eine SigSauer, die ich keinesfalls als Tötungswerkzeug betrachte. Vielleicht wird sie irgendwann mein Leben oder das eines anderen retten, denk mal darüber nach. Du sitzt wahrscheinlich irgendwo hinter Deinem Schreintisch und weisst gar nicht, wieviele Arschlöcher mit Nichts im Kopf draussen rumrennen und durchdrehen.
  • Hermann Gloose 17. August 2002, 20:57

    Dies IST eine SigSauer und keinesfalls Müll. Diese kommt sowohl beim Militär als auch bei der Polizei zum Einsatz.
  • AndreasD 17. August 2002, 18:35

    @Dieter: Du bist beim Verlassen Deiner Sichtachse wohl gestolpert und hast dabei eine widersprüchliche Aussage verloren. Müll tötet man nicht und warum findet man in Deinem Profil auch ein Tötungswerkzeug?

    lg Andreas
  • Kerl Marx 17. August 2002, 17:48

    Müll-Tötungswerkzeuge darstellen ist zu verurteilen.
  • AndreasD 17. August 2002, 9:15

    Starke Aufnahmen und für meinen Geschmack perfekter Schärfeverlauf, nur auf der Mündung!

    lg Andreas
  • Florian Geldner 17. August 2002, 1:30

    yo, das gefällt mir :)

    aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

    gruß, Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz