989 7

DIAMINATOR


Premium (World), Bonn

Kommentare 7

  • Gisi H. 19. November 2015, 14:30

    da ist richtig viel Bewegung drin! Klasse
    LG Gisi
  • Bombaretti 19. November 2015, 12:57

    Bella street ... ciao Paolo
  • DIAMINATOR 19. November 2015, 11:37

    Die Treppe verläuft entsprechend dem Bergrelief, geht aber stetig bergauf. Das Supertele rafft das ganze zusammen, was in Wirklichkeit sehr viel länger ist - ich glaube an die 370 Treppenstufen.
    Gruss
    Axel
  • Bernd Niedziolka 19. November 2015, 11:12

    das Bild lädt zum Nachdenken ein. Geht es rauf oder runter? Meiner Meinung nach ist in der Mitte eine Mulde, also geht es vorne und hinten rauf. Auch hier wieder durch sw klar im Vorteil
    LG Bernd
  • Henry Holtwick 19. November 2015, 11:04

    Gefällt mir auch total gut.
    Guter Einsatz des neuen Zoom.

    LG Henry
  • DIAMINATOR 19. November 2015, 9:35

    Location s. unter Schlagworte. Ja schöne Perspektive mittels Super Tele Sigma 150-500 OS, gerade erst angeschafft. War der erste Testeinsatz.
    Gruss
    Axel
  • UweFotografie 19. November 2015, 9:31

    absolut T O P !!!

    Gruß
    Uwe