3.383 1

asteklein


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 1

  • Martin Gratz 2. März 2012, 9:41

    Hey Casey,ich dachte bisher Du fährst Moto GP,aber ganz interressant zu sehen,daß Du Dich auch auf anderen Gebieten aufhältst.
    Mit Deinem Equipment bewegst Du Dich in der obersten Liga,jedoch hätte ich für diese Gruppenaufnahme ein anderes Objektiv gewählt.
    Beispielsweise ein Superweitwinkel,einfach um eventuell die gesamte Gruppe einzufangen.
    Mit der Schräge mag ich mich nicht so richtig anzufreunden,da fast alle Gezeigten irgendwo abgeschnitten sind und die Beine der Damen im VG sind doch mehr als sehenswert,oder?
    Rechts oben,das hätte ich weggestempelt.
    Action,Dynamik sowie Schärfe und Farben sind super und gefallen mir.
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 3.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF135mm f/2L USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 500