Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lass mich wieder rein....

Lass mich wieder rein....

307 6

Die Geheimnisvolle


Free Mitglied, seit 2000 im Schwabenland

Lass mich wieder rein....

...dachte wohl Betty bei dem Sekundentrip nach draußen.

Sie saß nur kurz da an der Treppe, dann wollte sie gleich wieder rein. ;-)

Kommentare 6

  • Torsten Günther 7. Februar 2010, 22:39

    Diese Situation kommt mir sehr bekannt vor.
    Katze möchte raus, dann wieder hinein und das wiederholt sich einige mal in einer Stunde....

    LG Torsten
  • Sabine Kalweit 18. Januar 2010, 21:22

    Ich habe unsere Mietz letzte Woche aus Versehen ausgesperrt........innerhalb von Sekunden ging ein klägliches Miauen durch die Strasse.....anschliessend dachte ich, sie scharrt sich unter der Tür durch:-)))
    Der Spuk war innerhalb einer Minute vorbei, aber die offene Tür wird seitdem ignoriert.....
    Viele Grüße von Sabine
  • Michaela Sennhauser 18. Januar 2010, 19:18

    Das kenne ich. Auch unser Moritz bleibt nur ganz kurz drausen. Sonnst bevorzieht er die warme Stube.
    lg michaela
  • Petra M.. 14. Januar 2010, 22:09

    Wer will bei dem Wetter schon lange
    draußen bleiben? Man sieht es Betty
    an, dass es ihr nicht behagt.
    Schöner Schnappschuss.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Nele Pe 14. Januar 2010, 22:01

    *lach*
    Das kenne ich von unseren auch!
    LG Nele
  • Rosamond Williams 14. Januar 2010, 21:59

    Sehr schön getroffen mit frischen Pfoten abdruck.
    LG Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Betty
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz