Zurück zur Liste
Lass mich raus, Husky im Käfig

Lass mich raus, Husky im Käfig

2.533 5

Fotografie Robert Alexander


kostenloses Benutzerkonto, München

Lass mich raus, Husky im Käfig

Schlittenhund

Kommentare 5

  • Birgit69 22. Mai 2009, 23:23

    ... aber nur wenn du mich nicht beisst ;-)))
    Super Aufnahme, die stahlblauen Augen des Huskys kommen hier perfekt zur Geltung.
    LG Birgit
  • Fotografie Robert Alexander 12. Dezember 2008, 14:50

    Hallo FC,
    Danke für eure Anmerkungen
    keine Angst er hat wirklich gleich aus seiner Transportbox raus gedurft um zu laufen
    wirken dann wahrlich etwas wild
    die ganze Meute vorm Schlitten
    Lg Robi
  • Steffi1981 12. Dezember 2008, 13:40

    das ist kein Käfig sondern eine Transportbox...
    ... und Lämmer reissen sie auch nicht...

    Gruss
  • Paulchen H 12. Dezember 2008, 8:59

    Du bist ja ein Schöner. Und da, wo Du jetzt bist, gehörst Du ganz bestimmt nicht hin. Mein Frauchen hat erzählt, daß sie mal in Nordfinnland war und da mit den Huskys und den Schlitten durch die Wildnis gezogen ist. Sie sagt, DA gehören Huskys hin und daß sie laufen laufen laufen müßen. Hoffentlich geht es Dir bald besser.

    LG Paulchen
  • Detlef Knapp 12. Dezember 2008, 0:25

    Klasse, gefällt mir gut, wie du seine Stimmung eingefangen hast.
    LG Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz