Zurück zur Liste
Lass es dir schmecken!

Lass es dir schmecken!

3.650 7

Una oder Wölfcheni


kostenloses Benutzerkonto, Untergriesbach

Lass es dir schmecken!

Ich muss gestehen, ich habe Angst vor Spinnen, die auf mir rumkrabbeln oder zu nah kommen, solange sie in ihren Netzen sind ist alles gut. Irgendwie faszinieren mich die Tiere aber auch - allein die vielen Augen (Bei Kreuzspinnen glaub ich acht) und ich fotografiere sie auch gerne. Aber bei dieser Spinne wars ziemlich grenzwertig, denn sie hing von oben runter und der Wind hat sie vor meiner Nase rumgeschaukelt. Aber ich denke das Ergebnis ist OK, was sagt ihr? Liebe Grüße, Una.

Kommentare 7

  • Stefan Abele 20. April 2013, 20:59

    Spinnen haben immer 8 Augen, na ja, gibt auch welche mit 6... :)
    Aber auf dem Foto siehst ja alles! Sehr geil! Die schärfe sitzt da, wo sie sein muss und die ist wirklich knackig!

    lg stef
  • Ayubowan 12. Februar 2013, 22:10

    Du solltest mehr Makros zeigen, die Canon G-Serie kann das richtig gut - was Du mit dieser Aufnahme auch bestätigst. Meine Spinnenphobie habe ich genau mit solchen Fotos wenigstens etwas in den Griff bekommen
    ;-), je öfter Du Dich daran traust um so besser kannst Du auch mit der Phobie umgehen. Tatsächlich sind Spinnen sehr interessante Wesen - wie Du schon schreibst sind sie faszinierend. Die meisten Spinnen besitzen 8 Augen - einige Arten jedoch "nur" 6.
    LG und herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung

    Ute
  • Ebert Harald 11. Januar 2013, 8:50

    wow,das ist gut,fein diese warmen Farben,VLG Harald
  • Kleinerchaot 3. November 2012, 9:14

    Wahnsinnsaufnahme.
    Es wirkt sehr scharf und die Spinne sticht hervor!

    Sehr schön! :)

    Gruss,
    Michel
  • tiny1 18. September 2012, 21:51

    Das Ergebnis ist absolut okay liebe Una. Die Spiegelung und der dunkle Hintergrund sind lassen die kleine Spinne wirklich schön aussehen. :-) LG Tiny
  • nature-woman 18. September 2012, 2:28

    Hut ab für deinen Mut!!!
    Trotz des Windes noch so eine Schärfe hinzubekommen ist nicht leicht!!! Krasse Szene! Gruselig :-)
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Canon G11
Views 3.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 80