Zurück zur Liste
" Lasagne " von Rind und Semmelknödel an grünem Spargel

" Lasagne " von Rind und Semmelknödel an grünem Spargel

1.407 2

devilschef


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

" Lasagne " von Rind und Semmelknödel an grünem Spargel

++++ Lecker ++++

Tipps, Anregungen , Kritik sind jederzeit erwünscht. Ansonsten einfach in der Phantasie schmecken lassen.

Kommentare 2

  • devilschef 26. Mai 2012, 9:40

    Lecker wars, wenn auch kalt. etwas weniger an den Reglern hätte man drehen können, aber ich fand das Ergebniss nicht zu extrem.
  • Petit monde 25. Mai 2012, 21:12

    Sehr leckerer Aufbau und die Lebensmittels sind bestimmt gut gewesen. Ich glaube du hast dich in der Bildberarbeitung vergaloppiert, vor lauter Begeisterung, könnte mir auch passieren!
    LG
    Christian.

Informationen

Sektion
Views 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 400