Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
855 3

Jens Pillat


Free Mitglied, Suhl

Las Teresitas

Aufgenommen mit Sony F 717 im März 2003, leider war das wetter nicht so toll. Panorama besteht aus 2 Einzelbildern und wurde mit der Panorama Factory zusammen gefügt.

Kommentare 3

  • H-Foto 21. Mai 2003, 20:23

    Den kenne ich nicht, sieht aber wirklich schön aus...!!
    LG K
  • Marita K. 17. April 2003, 14:36

    ........ja, schönster Strand der Welt, da hast du Recht (und wohl leider Pech mit dem Wetter..) Schöne Aufnahme, aber wie Uwe schon sagte, das Bild kippt.

    LG Marita
  • Uwe Zeidler 16. April 2003, 21:27

    Eine schöne Übersicht des Strandes.
    Aber es kippt auch ein wenig nach links. Könnte man noch begradigen.
    Wenn du den Himmel markierts und ihm einen härteren Kontrast verpasst, könnte man die Szene (trotz des schlechten Wetters) noch dramatischer gestalten.
    Gruss
    Uwe