Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 3

Peter Pet.


Basic Mitglied, I.-O.

Lara 05

siehe auch

Lara 04
Lara 04
Peter Pet.

Kommentare 3

  • Mario´s PhotoWorld 26. Juli 2005, 14:05

    Stimmt, den Schnitt hätte man optimieren können, aber die Augen finde ich jetzt nicht ganz so schlimm.
    Vorallen Dingen ist das Model supersüß.
  • Carsten S. 26. Juli 2005, 12:05

    Das mit dem Licht stimmt. Ich hätte unten auch mehr Platz gelassen. Die Augen sind mir hier etwas zu mittig.

    Gruß
    Carsten
  • Peter Ackermann 26. Juli 2005, 11:31

    Bisschen fehlt mir das Licht in den Augen (vielleicht lechter Aufhellblitz), aber ansonsten schönes Portrait!