Zurück zur Liste
LAPP-Photonentrichter

LAPP-Photonentrichter

2.104 4

Jonas Samulowski


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 4

  • Garry Krätz 4. August 2011, 7:34

    Es ist immer wieder eine Faszination zu sehen wieviel Ideen jeder von Euch hat um Seine Ideen umzusetzen. Ein gelungenes Trichterchen und besonders schön finde ich, da Du nicht kontinuirlich durchgedreht hast, sondern partiell( stop und Go) warscheinlich weil Du für die Drehung nachgreifen mustest. Mache mal einen Trichter, der ganz bewust mi ca 10° Stop and Go Schritten in der Drehung verläuft und dan erst 2 Volldrehungen. Ich binn gespannt!
  • Tobias Hannss 18. Mai 2008, 2:45

    Klasse Lichtspiel, damit hast du es echt drauf.
    Super gemacht.

    Gruß ToBi
  • JanLeonardo Wöllert 14. Mai 2008, 18:51

    lieber jonas,

    ich bin entzückt über deine lapp.
    ich schätze mal es ist ein rotierender stab mit vier knicklichtern :-)
    das gefällt mir ausgesprochen gut mein lieber, die lichttrichter ist dir gut geraten, nun noch eine entsprechende location dazu und den lichttrichter geschichtlich einbinden.
    die blichtungszeit war ja entsprechend lang und die helligkeit ist gut und ausgewogen.

    da muss ich ja aufpassen dass du nicht bald ähnliche LAPPs machst wie ich und meine kreativität auf volldampf einstellen :-)




    lieben gruss
    dein guter
    janleo°
  • A. Niermann 14. Mai 2008, 9:03

    "sie" waren also doch schon da!
    und du hast es fotografiert.
    toll.

    interssanter effekt.
    wüßte auch gern was es in wirklichkeit ist.

    lg andreas