Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lanzarote-Impressionen 3

Lanzarote-Impressionen 3

815 1

Lanzarote-Impressionen 3

Caleta de Famara - ein sehr stimmungsvolles Fischerdorf an der Nordküste Lanzarotes, in das sich seltener Touristen verirren. Surfer schätzen allerdings die stets kräftige Brandung an diesem Küstenabschnitt.
Aufgenommen mit SONY DSC-F707 und Weitwinkel-Konverter

Kommentare 1

  • Christian Kindler 24. Februar 2003, 22:42

    Sieht sehr schön "mediteran" aus. Neben der Bildaufteilung gefallen mir die Farben sehr gut. Dass der Himmel nicht wie ein typischer "Polfilter-Urlaubsfoto-Himmel" aussieht finde ich besonders lobenswert. Durch seine Blässe wirken das Grün des Hauses und das Blau der Boote umso kräftiger. Dort möchte ich jetzt sein: eins von den Booten nehmen und auf's Meer zum Angeln fahren.