SisterSunshine


kostenloses Benutzerkonto, - Planet Earth -

Kommentare 6

  • NadineSchu 19. Juli 2022, 8:03

    Endlich hat das Anwesen einen neuen Besitzer . Das Haupthaus wurde renoviert und ist nun bewohnt . Leider liegt der Park in der Einflugschneise vom Ddf Flughafen .
    was fehlt ? - Der Luftschutzbunker neben dem Mausoleum
    • NadineSchu 19. Juli 2022, 14:33

      Mir gefällt die Skulptur in Park von Benvenuto Cellini  : Perseus enthauptet Medusa . Dazu muss man die Geschichte /gri Sage kennen .
      Also nicht nur knipsen , sondern auch lesen !
      Viel Spass !
    • SisterSunshine 20. Juli 2022, 9:46

      Ich kenne die Skulptur und auch den Hintergrund dazu.

      Wenn ich etwas Schönes sehe und knipse, dann informiere ich mich immer, was da gerade vor meiner Linse ist.

      Es gibt aber auch vieles, das einfach nur wunderschön ist, z.B. Landschaften, verzauberte Augenblicke der Natur, ganz spezielle, private Kunstwerke und Kreatives etc.

      Diese Momente und aussergewöhnlichen Dinge im Bild festzuhalten (also einfach "nur" knipsen) hält diesen Zauber auf dem Bild fest und erfreut Herz und Seele.

      In manchen Fällen gibt es nichts nachzulesen,  der Betrachter soll sich einfach am Bild erfreuen.
    • NadineSchu 20. Juli 2022, 12:15

      Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht !
    • SisterSunshine 20. Juli 2022, 22:20

      Dir auch, Nadine!