Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Langweiliges Urlaubsbild (1), mit Ente

Langweiliges Urlaubsbild (1), mit Ente

461 10

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

Langweiliges Urlaubsbild (1), mit Ente

Ein langweiliges Urlaubsbild.
Mit einer Ente.

Kommentare 10

  • Herr Bucki 27. Juni 2005, 7:07

    @Frank das war in der Schweiz, am Sempachersee
  • Der Dicke 24. Juni 2005, 21:07

    so. das wars. *enteunterwasserdrück*
    ;-)))
  • StiN N 24. Juni 2005, 15:32

    hier sieht es fast unwirklich aus - *erstmallesenwasdieanderenschreiben* ah ja, digifilmprobleme, ssoso - ich dachte das ist irgend eine spiegelung da woher auch immer - sieht aus als wäre der vordergrund original und ab dem wasser eine fototapete *lach*
    muss schön dort sein
    lg stin
  • die Maike 24. Juni 2005, 9:54

    *lol* stimmt. Der Untertitel. *fg*
  • Herr Bucki 24. Juni 2005, 9:38

    volldigital.

    hmm ... mallorca? türkei?? italien???
  • Patrick Kaut 24. Juni 2005, 9:09

    digicam, film?
    Der See sieht einladend aus.

    mal sehen, zumindest wirds schon mal ein standardurlaubsland sein...
    ;-)
  • Herr Bucki 24. Juni 2005, 8:57

    @Tosh asche auf mein haupt ... ich frage mich, wie konnte ich nur ... sowas ... habe ich doch glatt die ZWEITE ente übersehen *kopfschüttel* *g*

    @Mel hmm, scheint so als ob im wasser federvieh no.2 treibt ;)

    @Rainer ente genieße ich ja am liebsten beim thai :)

    @Ascii war selber überrascht ob der farben ... sind mehr oder weniger original so aus der kamera. war zu faul den farbstich im himmel auszugleichen ;) das ist der Sempachersee in der schweiz - war nur ein tagesausflug, hatten was zu erledigen in der gegend.
    quäl uns mal schön, ich bin mir ziemlich sicher daß das keine standardurlaubspics werden bei dir :)
    schönen urlaub denn mal!
  • Patrick Kaut 24. Juni 2005, 8:53

    abba schöne farben,
    außer himmel.

    wo warste denn?

    ps: hab heute meinen letzten...
    ...dann quäle ich euch mit urlaubspics.
  • Rainer eSCeHa 24. Juni 2005, 8:18

    Ist aber immerhin ´ne Genießerente !
  • Melonie 24. Juni 2005, 8:10

    Und was ist das da im Wasser? Und stell Dir erst mal vor, es wäre gar keine Ente im Bild, was wäre dann?

    Fogi rules!