Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Langfingerhörnchen

Langfingerhörnchen

262 3

Daniel Rock


Free Mitglied, Neubrandenburg

Langfingerhörnchen

Diese Foto ist bei meinem diesjährigen Norwegenurlaub entstanden. Nichtsahnend bereitete ich das Frühstück im Freien vor. Dabei beobachtete mich aus nächster Nähe dieses Eichhörnchen. Als ich dann für kurze Zeit ins Zelt verschwand, hüpfte das Eichhörnchen auf den Teller, probierte von der Oberhälfte meines Brötchens, verschwand damit hinters Zelt und verspeiste es in aller Seelenruhe. Ganz schön keck!

Kommentare 3

  • Günter von Fleisbach 16. August 2007, 19:38

    Sehr gut. Herzlichst Günter
  • Antje Block 15. August 2007, 17:55

    Super, dieses Licht, die Schärfe und überhaupt hast Du das Eichhörnchen sehr gut festgehalten.
    LG Antje
  • Angelika Bergmeir 15. August 2007, 13:27

    tja als Eichhörnchen in Norwegen hat man wahrscheinlich nicht allzu oft die Gelegenheit an frische Brötchenhälften zu kommen, da muss man eben zugreifen!
    Ganz toll erwischt den süßen Fratz. Das Licht und die Schärfe sind auch super.
    LG Geli