Zurück zur Liste
Lang ist es her (437)

Lang ist es her (437)

3.412 10

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (437)

Liebe Freunde und Buddies hier in der fc.
Ich lebe noch, mir geht es gut, nur für die fc bleibt wenig Zeit.
Ich schaue mir eure Fotos schon an, schreibe aber im Moment keine großartigen Kommentare.
Eine große Anzahl von Fotos in der letzten Zeit zeigen Fahrzeuge aus vergangenen Epochen aber meisten bei heutigen historischen Veranstaltungen aufgenommen.
Ich durfte die 70er Jahre hautnah erleben und stelle heute ein Foto vom Eifelrennen 1979 ein.
Wer kann denn sagen wo es aufgenommen wurde ???
Mit diesem über 30 Jahre alten gesannten Dia will ich nur ein kurzes Lebenszeichen geben.
Meine laufende Serie, zuletzt vom Großen Preis der Tourenwagen 1978, wird natürlich fortgesetzt.
Kommt Zeit - kommen wieder Fotos.

Lang ist es her (421)
Lang ist es her (421)
Hartmut Schulz

Kommentare 10

  • Pete Hansen 4. März 2010, 21:19

    Hallo Hartmut,
    schön wieder von Dir zu "sehen" ;-)
    War das nicht der erste offizielle Rennauftritt des M1 mit Marc Surer am Steuer? Habe damals in der Südkehre gestanden...
    Tolles Foto
    Gruß Pete
  • Vive le Sport 3. März 2010, 20:18

    beneidenswert das du diese wunderbaren jahre dort miterleben durftest
    herrliches Bild

    PS: ich häts auch erkannt *angeb*

    VG Vive
  • A. Adolphs 3. März 2010, 17:03

    Nee wie geil!
    Gruß Andreas
  • .Nicolas W. 3. März 2010, 14:12

    Tolle Aufnahme.
    Dieses Tal im Hintergund verrät schnell, dass es irgendwo zwischen Kallenhard und Wehrseifen entstanden sein muss.

    Und jetzt kann man den M1 sogar wieder live auf der Nordschleife bewundern...klasse.



    Beste Grüße aus Birk.
    Nicolas.;)

  • Rony F. 3. März 2010, 10:02

    Hartmut, froh was von dir zu sehen.
    Herrlich, die beiden.

    Ja, es ist die schnelle Rechts Wehrseifen, so 200m vor dem Linksknick wennn es nach Breitscheid runtrergeht.
    Bin auch oft von Breitscheid, kam ja von Adenau hoch, sofort geparkt und den Berg hochgewandert, konnte es nicht aushalzen.

    Was zum höhren.

    http://www.youtube.com/watch?v=wo_sOdg4xOA
  • † Richard. H Fischer 3. März 2010, 9:05

    Gunther SACHS? Good to have you back. Lieben Gruß, Richard
  • Hartmut Schulz 3. März 2010, 0:39

    @Petra: Die Fotos von Udo kenne ich. :-))
    @Detlef: Da sehe ich mal, wie gut du meine Serie beobachtest. DANKE.
  • Petra Fümel 3. März 2010, 0:36

    Ja, das ist jetzt aber eine Freude.... schön, dich wieder zu sehen!!! Und ich hoffe, dass all deine/eure Vorhaben gut verlaufen sind!!!!
    Du weißt, dass ich deine Erinnerungen mag... deshalb der Hinweis auf Udo... schau einfach mal "vorbei".... ihr könnt euch sicher viel erzäheln...
    Gaaaaaanz liebe Grüße, Petra

  • Hartmut Schulz 3. März 2010, 0:30

    Detlef, 100 Punkte !!!
    Woher weist Du, wo ich früher gern gestanden habe?
  • Jeffrey Prüfert 3. März 2010, 0:25

    Hi Hartmut,

    bei dem Bild werden Erinnerungen an meine Kindheit wach, denn genau in der Farbkombination hatte ich den Ford Capri als ferngesteuertes Auto.
    Wo ich jetzt darüber so nachdenke, hatte mich das doch wohl mehr geprägt als angenommen, denn mein erstes Auto ist ein Capri gewesen. :-))

    Danke für den Moment der Nostalgie.

    Grüße
    Jeff