Zurück zur Liste
Lang ist es her (423)

Lang ist es her (423)

3.393 6

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (423)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Samstags beim Training regnete es.

Scan vom Dia.

Kommentare 6

  • Olaf Maria 18. November 2009, 19:20

    Traumhafte Bilder! Erinnern einen an die alten Zeiten; war als Kind fast immer mit dabei! Gruß Olaf
  • Wolfgang Kölln 11. Oktober 2009, 18:51

    Richard hat es richtig beobachtet: Diese riesigen Wände mit Reklametafeln fallen hier besonders auf...
    Gruß Wolfgang
  • Jochen Blum 11. Oktober 2009, 16:55

    regenbilder beim motorsport finde ich eh schon faszinierend ... und in verbindung mit dem nostalgischen touch trifft dieses foto genau meinen geschmack ... kompliment :o))

    grüssle
  • † Richard. H Fischer 10. Oktober 2009, 10:37

    Es sieht aus, als ob die Autos zwischen einem geladenen Containerschiff und einem anderem Dampfer durchfahren. Tolle Ansicht. Lieben Gruß, Richard
  • Reilbach 10. Oktober 2009, 8:54

    Stimmungsvolls Erinnerungsfoto.
    Einfach schön.
    Den vorne hatte ich einmal in der harmlosen TS Version.
    LG Sigurd
  • ring-ding 10. Oktober 2009, 6:40

    Dein Foto packt mich sehr positiv, denn wann bekommt man die Gegengerade schon mal so schön und noch mit tollen Fahrzeugen präsentiert ... "ich liebe es" :-)

    Beste Grüße
    Jörg