Zurück zur Liste
- Lang ist es her (13)

- Lang ist es her (13)

8.250 28

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

- Lang ist es her (13)

- Lang ist es her (14)
- Lang ist es her (14)
Hartmut Schulz
ASCONA -A-
So ein Teil (der Weisse) gehörte auch mir.
Dieses gescannte DIA wurde 1974 aufgenommen.
Ich fuhr Leistungsprüfungen auf dem Nürburgring, der Gelbe fuhr Rallye im Rheinlandpokal.

Kommentare 28

  • dp-photographie 9. Januar 2008, 21:06

    ... das Foto ist auch klasse.
    Grüße Dieter
  • Fotofuchs 19. September 2007, 18:07

    Ich habe diese Zeit leider nie erleben dürfen,finde aber auch das man soetwas noch als Auto bezeichnen konnte,wenn man diese anfälligen modernen fahrenden Computer sieht die es heute gibt bekommt man das kotzen...sorry aber ist doch war! Ich selbst habe mir einen Opel Rekord D gekauft,den ich nach und nach herrichte! (habe ein Bild in meinem Profil)

    Lg Martin.
  • Ernst Hofbauer 8. Dezember 2006, 4:12

    ich bin ja nicht unbedingt ein "toter hosen" fan, aber da kommt mir von ihnen "azzuro" in den sinn.
    gruß aus wien, ernstl
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Dezember 2006, 7:58

    starke Kisten
    klasse
    Gruss Frank
  • ring-ding 27. November 2006, 20:34

    Das waren noch Autos wo man selber im wahrsten Sinne des Wortes Hand anlegen konnte.
    Schön sowas wieder zu sehen.

    Gruß - Jörg
  • Benjamin Schumann 24. November 2006, 20:46

    Echt stark, die Dinger!
  • Detlef Gladbach 22. November 2006, 17:06

    Ja solch einen hab' ich mit 18 gefahren.
    hatten dann leider gleich einen Unfall.
    Wie das halt so ist mit 18 ! :(
    PS: deine Australien Fotos gefallen mir auch recht gut.
    Müssten halt nur digital sein. Aber da kann man ja nichts machen.Gab's wohl noch nicht.
    LG Detlef (übrigens aus Porz)
  • Hartmut Schulz 27. Oktober 2006, 12:11

    @Bernd: Das war Waschtag auf dem Garagenhof. Habe damals (1975) noch nicht an die Veröffentlichung in der fc gedacht. :-)))
  • CR Digital 9. Oktober 2006, 13:25

    Auf dem 1,6 mit 80 PS habe ich FS gemacht. Da mir das Auto so gut gefiel habe ich mal einen 1,2 mit 60 PS gefahren.
  • fleeting memory 6. Oktober 2006, 23:00

    hauptsache licht :-)
    super motiv! gefällt mir!
    lg, claudia
  • T Piechulla 6. Oktober 2006, 20:06

    ich nehme den rechten. gut erhalten und schön getunt.
    lg n and t
  • Gabi Schi. 6. Oktober 2006, 20:05

    Einen Opel hab ich auch mal gefahren...
    Irgendwie waren die alten Zeiten auch schön !
    LG Gabi
  • Claudia Hessling 6. Oktober 2006, 18:08

    Und was war'n die Jungs damals stolz auf ihre vielen Zusatzscheinwerfer!
    ;-)) Claudia
  • Axel Wesche 6. Oktober 2006, 16:27

    die blitzen aber, die Perspektive ist klasse, staune über die gute Qualität
    lg Axel
  • Gabriele U. 6. Oktober 2006, 15:33

    Mensch Hartmut mein erstes Auto war so wie der gelbe nur in rot und lampenmäßig fiel er bescheidener aus.
    Das waren noch Zeiten.
    Mit 2000DM war ich dabei - und so herrlich jung!!!
    Danke für die Erinnerung und schönes WE.
    Gaby