Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 2

M Wolf


Complete Mitglied, Mönchengladbach

Landung

Landung eines Fallschirmspringers im alten Bökelbergstadion in Mönchengladbach, anlässlich des letzten Bundesligaspiels 2004.

Fotografiert mit Canon EOS 300D und 18-55mm Canon-Objektiv.

Kommentare 2

  • M Wolf 20. September 2004, 11:28

    Was heitßt heir "..zwar Österreicher"?? Ihr seid doch coole Typen!!!
    Ja, leider ist der Bökleberg Geschichte. Es war ein geniales Stadion!!
    Der neue Borussia-Park, ist super gelungen und bietet 53000 Zuschauern eine super Atmosphäre.

    Gurß Marcus
  • Günter B. 19. September 2004, 22:50

    Bin zwar Österreicher, hatte aber vor geraumer Zeit beruflich in der Gegend zu tun. Weil ich viele Bundesligaspiele angeschaut habe, hat es mich auch einmal auf den Bökelberg verschlagen (die Borussia hat damals gegen Freiburg mit 1:2 verloren, das Gladbacher Tor erzielte Martin Dahlin).
    Beeindruckend in diesem Stadion war die steile Aussicht auf das Spielfeld.
    Wie die Zeit vergeht...
    lG Günter