533 7

Landscape 1

Minolta Dimage Z1

Reload mit Rahmen:

Landscape 2 [Reload]
Landscape 2 [Reload]
Stephan Preißler

Kommentare 7

  • Stephan Preißler 9. August 2004, 16:17

    nur zur Info. Ich hatte den Polfilter dran. Der Himmel war noch heller. Hab ihn schon mit EBV ein bißchen "nachgeblaut" ;-) Keine Ahnung, warum der Himmel so flau geworden ist.
  • Andreas Mewes 9. August 2004, 12:55

    Rahmen ist immer ein schwieriges Thema, scheiden sich die Geister, reine Geschmackssache! Am besten Du machst einfach mal einen, dann können wir alle entscheiden!
  • Christoph Mischke 9. August 2004, 11:07

    Die Frage nach dem Polfilter stellt sich mir auch. Der hätte hier warscheinlich für etwas sattere Farben gesorgt. Ansonsten aber ein prima Motiv, das für meinen Geschmack keinen Rahmen benötigt.

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Carsten Heyer 9. August 2004, 8:58

    warst Du es nicht, der neulich einen blassen Himmel ohne Polfilter bei mir anmerkte :-)))))
    Schönes Panorama. Ich finde ja, daß ein weißer Rahmen fast immer paßt ( wie früher bei den Fotos üblich).Sorry, ich war zwar nicht gefragt, mische mich aber trotzdem ein :-)))
    v.G.
    Carsten


  • Stephan Preißler 8. August 2004, 21:05

    Danke. Mir auch. Was meinst du? Würde ein Rahmen passen? Ich war mir da sehr unschlüssig und hab es erst mal ohne gelassen.
  • Andreas Mewes 8. August 2004, 21:02

    Sehr schöne Aufnahme! Mir gefallen hier die verschiedenen Farben in der Landschaft. Vom dunklen Grün zum hellen Grün usw.!