Zurück zur Liste
Landing Bridges Seabreeze Marina

Landing Bridges Seabreeze Marina

611 0

G.M.T.


kostenloses Benutzerkonto, Hünstetten

Landing Bridges Seabreeze Marina

...bin endlich mal dazu gekommen die Bilder meiner letzten USA-Reise zu bearbeiten...

...sie führte mich von Virginia über North & South Carolina nach Georgia und wieder zurück bis nach Washington D. C. ...


...in 9 Bildern möchte ich Euch ein paar Impressionen davon geben...

Viel Spaß
Gregor

----------------------------------------------------------------------------------------------

...dieses Bild ist ein HDR aus 2 Aufnahmen...

...es zeigt die Landungsbrücken des Seabreeze Marina Hafens von Charleston/SC...

----------------------------------------------------------------------------------------------

...hier das dritte Bild aus der Reihe...


Seaking
Seaking
G.M.T.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 15
Brennweite 85.0 mm
ISO 100