1.346 1

Franz-Josef Wolter


kostenloses Benutzerkonto, Geldern

Landhandel

Ein schöner Bronzebrunnen in Sonsbeck vor dem Rathaus, der deutlich zeigt, wie früher der Viehhandel per Handschlag besiegelt wurde, ganz ohne Bankberater, Finanzberater, Steuerberater, Rechtsanwälte, Notare, Treuhänder und wie die heutigen partizipierenden Parasiten noch alle heißen mögen...
Ja, ich habe schlechte Erfahrungen mit dem genannten Personenkreis machen müssen und habe keine Lust auf Wiederholung...

Kommentare 1

  • Astrid Bianchi 5. Oktober 2012, 0:25

    Ich hab noch keine Bekanntschaft mit dem genannten Personenkreis gemacht, aber der parasitäre Ruf eilt ihnen voraus ...
    Da lob ich auch den guten alten Handschlag, der hier sehr schön abgelichtet wurde.
    Astrid

Informationen

Sektion
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 1000