Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
211 5

Martin Ho.


Free Mitglied, Osnabrück

Landeanflug...

auf dem Lummenfelsen, Helgoland, 09.09.05
Meine ersten Gehversuche am Lummenfelsen. Ich komme jetzt mit meiner Ausrüstung eindeutig an Grenzen ;-). Mir fehlt Reichweite und Geschwindigkeit...wird sich der nächste Fachhändler wohl bald über einen Besuch freuen...

Kommentare 5

  • Manuela Kohl 10. September 2005, 23:52

    nicht mehr brennweite.... in diesem fall. man muss
    die technik nicht immer bis zum zerreissen ausnutzen.
    und du weisst ja - die grossen brennweiten...
    dieses hier ist genau richtig. der vogel ist scharf und das wasser ist nun mal sein element.
    gruss
    manu
  • Mina Model 9. September 2005, 22:32

    WUNDERSCHÖN :)!
  • Moni Walkenhorst 9. September 2005, 22:04

    Wie sagt der Engländer so schön: You hide your light under a bushel! Sprich: Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.
    Das Bild ist einfach große Klasse.
    Wenn Du meinst, dass Du mit Deiner Ausrüstung an Deine Grenzen stößt, dann frage ich mich, ob Du nicht Gefahr läufst, Dir wie Ikarus die Flügel zu verbrennen - grins
    Ich wäre auf jeden Fall mächtig stolz, ein solches Foto hinbekommen zu haben.

    lg, Moni
  • Martin Ho. 9. September 2005, 20:29

    ...räusper...die Aufnahme ist mit einem Zoom gemacht, das leider nur einen normalen Antrieb hat und deshalb meistens zu langsam ist bei solchen Aufnahmen. Und die 200mm Brennweite könnten auch mehr sein.
    (Geld zu viel - wer hat das schon?)
    ;-))
  • Roman Kuhn 9. September 2005, 20:25

    Gehversuche? Das ist riesig!