Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landeanflug: Beine anlegen - Rüssel raus!

Landeanflug: Beine anlegen - Rüssel raus!

335 14

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Landeanflug: Beine anlegen - Rüssel raus!

Und noch ein unbekanntes Flugobjekt. Hier kann doch bestimmt wieder jemand hilfreich zur Seite stehen. Eine Biene ist es sicher. Vielleicht - wie gestern schon - eine Sandbiene?

Heute habe ich nach der Gartenarbeit gezielt auf Abflüge gewartet und die Bienen dann mit dem Sucher zur nächsten Blüte begleitet. Hat richtig Spaß gemacht. Aber es ist sauschwer, ein akzeptables Resultat zu erzielen. ;-))

Und mal wieder mein herzlicher Dank an Fernand Feitz : Es ist eine Pelzbiene (Gattung Anthophora).

Rüsselvibrator... ;-))))
Rüsselvibrator... ;-))))
Petra Schuh

Der Ort des Geschehens
Der Ort des Geschehens
Petra Schuh

Kommentare 14