Zurück zur Liste
Landeanflug: Beine anlegen - Rüssel raus!

Landeanflug: Beine anlegen - Rüssel raus!

664 14

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Landeanflug: Beine anlegen - Rüssel raus!

Und noch ein unbekanntes Flugobjekt. Hier kann doch bestimmt wieder jemand hilfreich zur Seite stehen. Eine Biene ist es sicher. Vielleicht - wie gestern schon - eine Sandbiene?

Heute habe ich nach der Gartenarbeit gezielt auf Abflüge gewartet und die Bienen dann mit dem Sucher zur nächsten Blüte begleitet. Hat richtig Spaß gemacht. Aber es ist sauschwer, ein akzeptables Resultat zu erzielen. ;-))

Und mal wieder mein herzlicher Dank an Fernand Feitz : Es ist eine Pelzbiene (Gattung Anthophora).

Rüsselvibrator... ;-))))
Rüsselvibrator... ;-))))
Petra Schuh

Der Ort des Geschehens
Der Ort des Geschehens
Petra Schuh

Kommentare 14