Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

820 3

Jan Lottgen


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

Lampionblume

Ist das rote Eckchen oben li. störend oder berreichernd?
Ich habe es mal weggeschnitten, dann wieder den vollen Ausschnitt gewhält ...

Kommentare 3

  • Tamara Ziegelin 1. September 2005, 17:44

    ok.. einverstanden.. nennen wir es japanischen stil ;-)

    ja, das mit der ecke li. oben habe ich mir auch überlegt. hätte es glaub auch wegretuschiert. aber wollte ja nicht all zu viel kritisieren ;-)

    lg
    tami
  • Jan Lottgen 1. September 2005, 17:27

    Irgendwie hast Du recht, aber die Planze wuchs wirklich so grade nach oben.

    Nennen wir es einfach japanischen Stil, sehr einfach, schlicht, gerade ;-).

    Wie ist es mit dem roten Eckchen? störend?

    LG Jan
  • Tamara Ziegelin 1. September 2005, 17:18

    schärfe und ausleuchtung gefallen mir sehr gut. allerdings finde ich, daß es alles zu gerade aussieht. zu steif irgendwie ..hmm..

    lg
    tami