Zurück zur Liste
Lake Powell in color

Lake Powell in color

1.299 11

Pete Scherer


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

Lake Powell in color

bin gespannt was besser gefällt: sw oder color...

CANON EOS 20D, F8, 1/200, ISO 100

hier der Vergleich:

Lake Powell
Lake Powell
Pete Scherer

Kommentare 11

  • weggezogen 30. Mai 2006, 11:25

    mir gehts gleich: landschaft wunderschön, bitte stell doch noch eins ohne die tafeln ein, farbig finde ich das hier auch stark.
    lg
  • Christian Ryser 23. Mai 2006, 13:13

    gefällt in Farbe schon besser. Der Himmel ist wunderschön.

    Gruss Chrigu
  • K. B. Wild 20. Mai 2006, 0:52

    Die Farbversion kommt besser!!!
    LG Katja
  • J. Und J. Mehwald 19. Mai 2006, 23:43

    Obwohl ich viel für SW-Aufnahmen übrig habe, gefällt mir hier die farbige Version besser - die Landschaft schreit förmlich nach Farbigkeit.
    Findet Jutta.
  • Jürgen Gregor 18. Mai 2006, 20:13

    Farbe finde ich schöner - zu dieser Landschaft gehört die Farbe einfach. Die Tafeln als Doku, da würde SW reichen.
    vg Jürgen
  • Steffen N 17. Mai 2006, 20:28

    nach längerem vergleichen, habe ich mich dann für das in Farbe entschieden .Würde mich über mehr solcher tollen Landschaftsbilder mit diesem Himmel freuen.

    Gruß Steffen
  • Julia Wahl 17. Mai 2006, 19:36

    hmm, schwierig, aber ich glaube mir gefaellt es in Farbe besser, wegen dem schoenen blau des Himmels

    Viele Gruesse
    Julia
  • Torsten Kohlhaase 17. Mai 2006, 14:35

    Ein super Bild, das mir viel besser als die SW-Version gefällt.
    See ya, US-1111
  • Kurt Hurrle 16. Mai 2006, 23:24

    Hallo Pete, auch ich finde es in Farbe besser, da kommen diese unglaublichen Farben der Wüste einfach besser zur Geltung. Am schnitt gefällt mir, dass die das bild dominierenden Schrifttafeln symbolisch für das Eingreifen des Menschen in diese Natur diese fast zurückdrängen. Na ja, der Strom für Las Vegas muss ja auch irgenwo herkommen
    LG, Kurt
  • Di Sign 16. Mai 2006, 23:05

    Jeder hat so seinen eigenen Geschmack, mir gefällt diese Farbversion deutlich besser! Sehr netter Ausblick!
    LG, Di
  • Kevin Ba. 16. Mai 2006, 21:02

    Hallo Pete, jetzt bitte ein Bild mit diesem Himmel und der wunderschönen Landschaft dort - mit den Schrifttafeln kann ich leider nicht viel anfangen, sorry!
    Gruss Konrad