Anton Maltan


kostenloses Benutzerkonto, Ainring (b.Salzburg),geb.Berchtesgadener

Lajatico-Stadt in den Wolken

eines meiner ersten Bilder aus der Toskana. um 04.50 raus aus den Federn, Morgenstimmung mit Nebel wäre angesagt gewesen.

Doch an diesem Tag gaben sich der Bodennebel und der Hochnebel die Hand. Keine Sicht, keine Sonne - doch in einem winzigen Augenblich riss die Nebelbank auf und zeigte die Stadt, die auf einem Hügel liegt im Morgenlicht, unten der Frühnebel und oben er Hochnebel.

Fototour mit http://www.alessandrosalvini.com/index.htm einem bekannten Wildlife-und Landschaftsfotografen aus der Toskana.

http://www.naturphoto.biz

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Views 1.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100