Zurück zur Liste
LaHo 2009 - da griabige Koch

LaHo 2009 - da griabige Koch

3.505 3

Martin Lüth


Premium (Basic), Landshut

LaHo 2009 - da griabige Koch

Natürlich Bilder von der Landshuter Hochzeit 2009. ...

Diesmal vom 3.Sonntag auf dem Zehrplatz, bevor der Umzug einmarschiert.
(Ruhe vor dem Sturm) und ein Koch, der einem Märchenbuch entstammen könnte...

als cooliris-Gallerie siehe auch
http://www.cooliris.com/tab/#cs=11&url=http://www.lapixx.de/laho2009/photos.rss

Kommentare 3

  • Martin Lüth 15. Juli 2009, 18:53

    In diesem Fall folgende Exifs:

    85mm, f1.8, 1/2000s, 200ASA

    und 75% des Originals als Crop-Ausschnitt verwendet...
    Ich war direkt am Zaun, wo der Prosecco-Stand war, ich schätze so etwa 30m Entfernung vom Koch. Super Standort auch für den Einzug der Truppe...
  • Roland A. 15. Juli 2009, 8:27

    Bei der vorigen Austragung hatte er ein paar Pfund weniger,das könnte ich mit einem Foto bezeugen ;-)
    Paßt hervorragend in die Rolle.
    Da hast Du ganz schön ins Zehrplatz hineingezoomt, diese Aussichten sind mir verborgen geblieben.
    VG;Roland
  • Andi L. 14. Juli 2009, 19:05

    so muss ein Koch aussehen..........oder vielleicht auch ein paar Pfund weniger :-))

    Klasse Szene...... :-))