Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
längst vergangen 4

längst vergangen 4

2.524 7

Johann Schwalke


Free Mitglied, Balve

längst vergangen 4

Mercedes-Benz 1619 Schaustellerzugmaschine

(Scan vom Negativ)

Kommentare 7

  • Poldi78 27. April 2008, 11:18

    @Erich und Lothar:
    Schaut mal bitte in die aktuelle Fernfahrer, die 25 Jahre Jubiläumsausgabe (Nr.6/2008), und dort den Bericht über wohl eines der bekanntesten Gesichter, Sigi Reil...
  • redfox-dream-art-photography 25. April 2008, 0:41

    Klasse, diese Serie!
  • Lothar Wessel 24. April 2008, 19:44

    @ Erich @ Poldi
    Da muß ich dem Erich recht geben, klar hat es einen 1619 gegeben aber mit den Scheinwerfern in der Stoßstange.
    Aber trotzdem ein schönes Bild, werde mal drauf achten ob ich den in Herford noch treffe.

    Gruß Lothar
  • MichaelStengel 24. April 2008, 16:58

    sieht aber noch sehr gut erhalten aus!

    lg michel
  • Erich-S 24. April 2008, 16:47

    @poldi78

    Den LP 370 - 1619 hat es so wie auf Johann seinem Foto nicht gegeben.
    Alle LP 370 sind vom Baumuster der schweren Klasse und haben die Schweinwerfer in der Stoßstange - wie bei meinem kleinen Bild.
    Das ist kein Facelifting - Das ist Programm !

    Gruß Erich
  • Poldi78 24. April 2008, 12:44

    @Erich: Da muss ich Dich leider enttäuschen!
    Es hat sehr wohl einen LP 1619 (Typ 370) in der mittelschweren Baureihe gegeben...auf www.lkw-infos.eu kannst Du dir in der Galerie auch eine Menge davon anschauen...
  • Erich-S 24. April 2008, 1:24

    Hallo Johann !

    Da hast Du was vor die Linse bekommen :-)
    Mercedes Benz LP 360 - ????
    Als 1619 (16 Tonnen - 190 PS) hat es dieses
    Fahrzeug aber nie gegeben, da hat der Besitzer
    mit der Beschriftung gemogelt.

    Gruß Erich