1.847 6

Gerald Wacker


kostenloses Benutzerkonto, Dogern

~ Lady Somaya ~

Norberts Silhouetten Fotos haben mich inspiriert...

Das Foto ist auf einer Brothers Tour auf - bzw. unter - der Lady Somaya entstanden. Analog mit Pentax LX im Hugy Gehäuse aufgenommen.

Statt Fisch mal Schiff...

Kommentare 6

  • Joerg Menge 6. August 2009, 20:10

    Hallo Gerald
    Die Sonne fällt sehr schön ein, die Strahlen kommen gut. Wär was für visions.
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto in der tauchen.
    Gruß Jörg
  • voma 6. August 2009, 10:17

    Hey Gerald,
    das macht Laune...:) Das blau sieht toll aus.
    Auch die Sonne wie hell sie leuchtet ist klasse.
    Sieht so erfrischend aus, da möchte man gleich rein springen...;)

    Man sieht sich...Grüßle Matthias
  • Christa 747 NMI 4. August 2009, 20:07

    Da muss ich noch viel ueben, um so was hinzubekommen.....
    Lieber Gruss Christa
  • Henry Jager 4. August 2009, 15:19

    Starkes Spiel mit dem Licht!

    Herzliche Gratulation zu deinem Jury-Sieg auf tauchen.de! Da freue ich mich mit :-))

    Gruss
    Henry
  • Christian Schlamann 3. August 2009, 22:23

    Tolles Foto Gerald! Dieses Blau macht einfach nur Lust wieder ins Wasser zu springen!
    Übrigens ist die Indy 2 von unten auch sehr fotogen! ;)
    Gruß Christian
  • JochenZ 2. August 2009, 19:03

    Hallo Gerald,
    ich bin immer wieder fasziniert wie Du, Ludwig und noch einige mehr dieses tolle Blau in Ihre Bilder zaubern.
    Wobei man in den tiefen auch Bildrauschen erkennen kann. Was mir sehr gut gefällt sind die Lichtreflektionen der Sonne vor dem Schiff. VG Jochen