1.827 5

No Darkroom Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

lady in red

...wgt 2007
mehr auf:
http://www.stuttgart-schwarz.de

Kommentare 5

  • Mia-Wallace 12. September 2007, 22:05

    Ein sehr schönes Portrait und soviel rot..das gefällt.:)
    wirklich TOP!!
    Grussi Claudi

  • Philip. Hübenthal 26. Juni 2007, 14:22

    oh wen seh ich den da ???
    wenn das mal nicht mein ungesicht ist :D

    @Der Grabi
    ne auf meinem mac ist das auch eher pink :P mit deinemmonitor ist alles okay :P

    ja für ein schnappschuss ist es ein toles foto...


    ungesicht bei einem shooting:
  • Der Gabi 24. Juni 2007, 13:04

    löl bei mir gehen die farben schon eher ins pinke O.o'
    sollte ich meinen monitor mal kalibrieren, oder ist das normal? ;)
    aber ansonsten natürlich wieder ein tolles foto von der dame, nur halt ein bisschen hell geraten ^^
  • Christoph Hempel 24. Juni 2007, 7:06

    Miss Ungesicht in voller Pracht.
    Aber leider muss ich meinen Vorredner recht geben. Aber es ist ja auch ein Schnappschuss und kein verabredetes Shooting. also schwamm drüber Hauptsache man erkennt das Motiv ;-P.

    Gruß chriss
  • Der.Marquis 23. Juni 2007, 21:27

    *kicher* harr harr schönes bildchen ^^ und ein klasse "ungesicht" ;-)
    gefällt mir sehr gut jedoch hätte ich im gesicht etwas mehr schatten erwartet da die wimpern sonst so aussehen als ob da puder o.ä. dran wäre. sonst genial!!

    lg Fabian