3.038 4

Kai Malditz


kostenloses Benutzerkonto, Plauen / OT Jößnitz

lady in red

Aufgenommen beim Workshop "Klassik und Moderne" im vogtländischen Freilichtmuseum Landwüst. Model: Christine M.

Kommentare 4

  • Frank Hesse 25. Juli 2006, 23:37

    feiner schnappi
  • Kai Malditz 24. Juli 2006, 23:08

    Es war in der Tat ein Schnappschuss, entstand während andere beim Workshop das Model von vorne fotografierten. *grins* Mag aber die kontroversen Meinungen und die Provokation!
  • Jürgen Klukas 24. Juli 2006, 23:06

    Finde es auch nicht so toll... flaue Farben... keine wirkliche Bildidee... schaut eher wie ein Schnappschuß in der Pause aus... da habe ich wahrlich schon besseres von Dir gesehen....

    Jürschi
  • colorwork photography 24. Juli 2006, 10:02

    hmmm?!?! weiß nicht so recht?!?!
    sagt mir persönlich irgendwie überhaupt nicht zu...
    weder von der pose noch vom bildaufbau...
    bin ich besseres von dir gewohnt kai...

    LG Conny