1.073 7

Andreas.Kuntz


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Lady in Red

Canon EOS 30D + Canon EF-S 17-55mm F2.8 IS USM
[@55mm (x1.6 = 88mm) • F2.8 • 1/25sec • ISO1600 • No Flash • 19. April 2007, 22:07h]

Aufgenommen beim Straßentheater Platzregen auf dem Gutenbergplatz in Karlsruhe. Die Dame gab mit ihrer akrobatischen Performance ein klasse Motiv ab. Leider ist das Gesicht ein wenig unscharf geworden. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Ich würde mich sehr über Anregungen und Kommentare freuen. Insbesondere über Tipps zur Nachbearbeitung.

Kommentare 7

  • Hans-Joachim Hof 21. Juli 2007, 17:40

    Geiles Bild, allerdings irritiert mich der Schatten auf dem Arm...
  • Peter Baumung 8. Juli 2007, 17:07

    ich vermute einfach mal, du bist derjenige, für den ich dich halte und sag': willkommen hier .oO(mit etwas verspätung *hust*) ;-) das hier ist von deinen bisherigen bildern auf jeden fall das ungewohnteste - respekt & auf bald :-)

    peter
  • neleswelt 25. Juni 2007, 23:30

    wow...einfach klasse !
    lg nele
  • Sabine Th. 5. Juni 2007, 22:10

    Klasse Bild , Klasse Farben und guter Bildaufbau .
    LG Sabine
  • Aurora G. 5. Juni 2007, 9:14

    Cool! sehr schöner Bildaufbau. lg., a.
  • Sybille Groß 3. Juni 2007, 11:42

    Hallo Andreas,

    erst mal: willkommen in der FC! Wenn es Dir so geht wie mir hier, dann bekommst Du viele Anregungen.
    Ich finde dieses Bild wirklich großartig.Das lange rote Kleid wirkt vor dem schwarzen Hintergrund sehr besonders, die freischwebende Pose der Darstellerin ist wirklich toll als Motiv. Mich stört die leichte Unschärfe im Gesicht nicht. Aber Du könntest ja mal versuchen, das Gesicht zu isolieren und separat (leicht!) nachzuschärfen.
    LG
    Sybille