Zurück zur Liste
-= lady in black =-

-= lady in black =-

1.009 7

Martin T.


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld

-= lady in black =-

Februar 09 New York


mfg martin

-= Manhatta =-
-= Manhatta =-
Martin T.

Kommentare 7

  • Michael der Gelegenheitsknipser 12. Mai 2010, 22:54

    Eine wirklich gelungene Aufnahme und sehr seltene Perspektive von der aus du die Lady hier abgelichtet hast.

    fg
    Michael
  • BiggiSAMY 3. Februar 2010, 17:45

    Jut jut ... Bildaufbau und Bearbeitung einfach nur gelungen und sehr leuchtende Flamme hat'se die Gute.
    Gefällt!!!
    Gruß Denis
  • Uwe H. Klein 25. Januar 2010, 20:08

    ...da hüpft mein New York-Herz vor Freude. Ein sehr schönes Foto - Kompliment.
  • Kathrin Bergner 25. Januar 2010, 19:08

    Die Perspektive finde ich auch richtig gut. Die Lichtverhältnisse und die Tonung passen wirklich gut. Tolles Bild.
    LG Kathrin
  • Sonja K. 25. Januar 2010, 17:44

    Ohne das Vögelchen wäre die Aufnahme nur halb so spannend... :-) Schöne Komposition in einem tollen Licht!
    LG Sonja
  • RAJU02 24. Januar 2010, 22:49

    Ui...die Lady ist aus dieser Perspektive schon allein toll....und dass die Möwe da noch sitzt....erste Sahne...ein Foto, dass ich mir als Poster in meiner Stube vorstellen könnte !

    Liebe Grüße - Ronald