Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 3

Blende 030


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Blende 030 6. Mai 2014, 11:24

    Ich danke dir Andreas. Hab nochmal andere Bilder von diesem Tag angesehen und es ist tatsächlich eine Lachmöwe.

    Mario
  • Andreas14057 6. Mai 2014, 11:18

    Wieder eine Klasse Flugaufnahme vor schönem satt blauem Himmel! Könnte aber auch eine Lachmöwe sein, die sehen sich im Prachtkleid sehr sehr ähnlich, die gibts bei uns viel häufiger. Sind sich irre ähnlich, die kleinen Unterscheidungsmerkmale sieht man hier nicht (die Deckfedern am Schwanzende sind bei der Lachmöwe schwarz und der Schnabel der Schwarzkopfmöwe hat hinter der Spitze ein schwarzen Band).
    LG Andreas
  • durchblick 6. Mai 2014, 8:06

    sehr gut getroffen.
    LG Manne