1.768 11

Dirk Böttger


Premium (Basic), Krefeld

Lachen

Kleiner spontaner Lachanfall beim Shooting. Eingefangen mit einer Canon EOS 650, Sigma 2,8 50mm mit Softfilter auf Kodak TMax 100. :-)

Kommentare 11

  • Matt Rose 30. August 2002, 15:56

    Hallo,
    das entspricht genau meinen Vorstellungen von einem gelungenen Porträt. Die Stimmung steht bei mir immer vor den technischen Details.
    :-)) mattrose
  • Dirk Böttger 15. Dezember 2001, 20:52

    Vielen Dank für die ganzen Komplimente. Ich finde es persönlich übrigens nicht besonders tragisch, dass die Augen des Modells zu sind. Es ist einfach mal was anderes.
  • Herr Keuner 15. Dezember 2001, 19:52

    @Karl: hat denn ein Mensch keine Ausstrahlung, wenn die Augen gerade mal zu sind?
    Ich finde das Bild wunderbar. Vielleicht sollte man das "Off" zum eigentlichen Ziel machen. Mir ist nichts lieber als Natürlichkeit, und die ist hier sehr deutlich zu spüren.

    Gruß Christian
  • Wilfried Krüger alias Willivision 15. Dezember 2001, 12:38

    Jaa, warum nicht !?
    Viele legen solche Bilder zur Seite, wegen geschlossener Augen usw. Ich finde solche Momente der absoluten Gelassenheit sehr schön und natürlich. Da kommt oft mehr rüber als bei gestellten Bildern.
    Schön das Du es in die Galerie gestellt hast.
    Gruß

    Wilfried
  • Kyra Gray 15. Dezember 2001, 0:14

    Hi Dirk,

    ich finde diesen Schnappschuß wirklich toll.
    Stimmung kommt rüber und das Model wird gut in Szene gesetzt.

    Gruß Kyra
  • Kai Göbel 15. Dezember 2001, 0:13

    Schade das Sie die Augen zu hat. Sonst sehr schönes lächeln.

    Gruß Kai

    PS: Bildtechnisch alles i.O.
  • Karl Vock 1 14. Dezember 2001, 19:28

    Naja ...
    Die Augen sind nicht zu sehen und im Vordergrund säuft das Motiv ab.
  • Stefan Erhardt 14. Dezember 2001, 16:48

    Ein fröhliches Gesicht zum Wochenabschluß... Super.
    Tolles Schattenspiel.
    Gruß, Stefan
  • Stefan Nagy 14. Dezember 2001, 16:46

    Hallo Dirk,
    tolles Bild, das den Spass am Modellstehen wiedergibt.

    Gratulation
    Stefan
  • Axel Burkhardt 14. Dezember 2001, 16:44

    Ach da ist es ja wieder. Bei dem Bild bleibt mir jede Kritik im Halse stecken.
    Gruß Axel
  • Jochen Schwab 14. Dezember 2001, 16:38

    Gefällt mir auch sehr gut :-))