2.356 6

moow


kostenloses Benutzerkonto, vahlde im norden

Kommentare 6

  • wolly-boy 19. Mai 2010, 16:45

    Eine gute Idee, nur leider gibt es keinen Ausweg aus
    Deinem Labyrinth (oder schlau bedacht durch Abschneidung
    des Gesamtbildes ?).
    VG. wolly-boy
  • Sub Jektiv 13. Mai 2010, 12:40

    Komme mir auch grad vor wie eine der Kugeln.
    Krass schön und eine sehr gelungene Perspektive.
    LG Chris
  • Peter C. Hug 6. Mai 2010, 18:39

    Der Begriff Labyrinth wird ja im übertragenen Sinne auch für einen Sachverhalt, den man als verworren oder schwierig bezeichnet, verwendet. In deinem Labyrinth findet man sich aber schnell zurecht - schon wegen der warmen Farben, die ins Zentrum führen.
    Ein tolles Bild.
    LG
    Peter
  • DerSchatten 5. Mai 2010, 18:49

    Sehr schöne Farben hat dein Labyrinth. Geheimnisvoll und man weiß nie, was einem nach der nächsten Kurve erwartet :)
    Lg vom Schatten
  • Lotta-Yvette 5. Mai 2010, 11:04

    Das Labyrinth hast Du von der Perspektive super gemalt...In Wirklichkeit habe ich vor Labyrinthen Angst, weil ich immer denke, den Weg nicht mehr heraus zu finden ;-)
    LG Lotta
  • michoja 5. Mai 2010, 9:54

    Klasse, dass Du jetzt auch eines Deiner Labyrinth-Bilder hochgeladen hast, die gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße Hans