Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.052 12

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen

???

ein versuch von mir, mal ein ganz kleines Tierchen zu fotografieren ... makros mit meiner kamera (olypus C-2100) zu fotografieren, hab ich so noch net hinbekommen ... aber ich glaub, es ist auch net gerade ihre stärke ... da ich das foto (wenn auch sehr klein) trotzdem ganz lustig finde ... :)

das foto entstand vor ca. einer halben stunde

LG von Laasi

Kommentare 12

  • Heinz W. 5. September 2002, 22:57

    Die Daltons, Fred Feuerstein und Rainer haben abgesagt.

    Gruß
    H1,
  • Gerhard Brandstetter 5. September 2002, 22:34

    Zu Befehl, Captain!
    -:(Aber nur, weil die Erika doch daheim bleibt....
    -.))))))))) Dafür freu ich mich auf Laasi, Lisi, H1, die Deppings, den Grömping, den Andreas, den...... ach, weiß der Teufel: auf jeden halt !!!!!!!!!!!
    Pfiat eich und bis Morgen!
    Gerhard
  • Gerhard Brandstetter 5. September 2002, 22:28

    Christian: ist ja bloß äusserlich.......
  • Gerhard Brandstetter 5. September 2002, 22:10

    @ Christian - vorbeugend soll waschen helfen!
    Nach ernstzunehmenden wissenschaftlichen Untersuchungen mögen Mücken Schweiß und Käsegeruch.....
    Also ich stell mich morgen früh noch extra unter die Dusche......
    pfiat eich, Gerhard
  • Gerhard Brandstetter 5. September 2002, 21:52

    Nix da - Fliegenklatsche und Autan sind out!
    -:)Ich nehm meinen Gecko mit!
    Pfiat eich , Gerhard
  • Laasi Streitzig 5. September 2002, 21:46

    das kanns ja wohl net sin ... oder? das sind ja tolle aussichten ... also bei mir kommt kein insekt unters messer ... äh ... fliegenklatsche ... ich befürchte nur, dass ich dann in warburg allein am tisch sitze?
  • Heinz W. 5. September 2002, 21:45

    Die ist gerade schon hier angekommen, und hat an mir gesaugt.

    Ist aber platt, tut mir leid.

    Gruß
    H1,
  • Laasi Streitzig 5. September 2002, 21:44

    also wenn du die fliegenklatsche mitnimmst ... dann ... dann ... fahr ich mit meinem roller hinter euch her ... so!!!
  • Laasi Streitzig 5. September 2002, 21:40

    schade, ich hatte ihr schon gesagt, sie soll endlich mal die koffer packen :)
  • Gerhard Brandstetter 5. September 2002, 21:40

    Hallo Laasi,
    -:) wir nehmen dich ja recht gerne nach Warburg mit - aber bitte, bitte - ohne dein Haustier !!!!!!!!!!!
    Pfiat di, Gerhard
  • Laasi Streitzig 5. September 2002, 21:39

    @ Bernd: na ein kleines mückchen, sie sass die ganze zeit an meinem bildschirm und wartete drauf, dass ich endlich die kamera in die hand nehme :)

    LG von Laasi
  • Bernd Rollar 5. September 2002, 21:37

    was für mitbewohner hast du denn
    ;-) bernd