Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
669 2

J. Schimmelmann


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • schenk-ein-laecheln 1. Februar 2011, 23:20

    S/W-Umsetzung gefällt mir gut, Licht ist grandios!

    Ich würde hier allerdings deutlich enger beschneiden, ja sogar eher das Querformat wählen...Himmel und Wiese tragen nicht zur Bildaussage bei - weniger wäre mehr. :)

    LG
    Andreas
  • Lars Koke 16. November 2010, 22:32

    Klasse Foto!!!
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut, S/W passt hier ebenfalls wunderbar!
    Herausragend finde ich allerdings das Licht, das auf das Pferd trifft - wahnsinn!!!
    Ein geniales Foto!!!
    LG
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner tierisch gut
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400