1.703 4

Uwe Haubold


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Landau

La poupée russe

Model: Oksana
Visa: Anastasia Balko
Assistenz: Lumberman

Danke für dieses tolle Shooting!!
________________________________________

Sicherlich ist diese Aufnahme nicht jedermanns Sache!
Aber ich würde mich trotzdem über konstruktive Kritik freuen.

:-)


LG Uwe

Kommentare 4

  • Michael Schwarzer 25. August 2011, 21:09

    Hallo Uwe,

    eine tolle Arbeit und echt ein Blickfang !!! Bearbeitung ist Top und die Schärfe ist klasse ! Mich stört ein wenig, das das Model angeschnitten ist an der rechten Seite und am Kopf. Der Hintergrund ist auch nicht so passend sagt mir mein Gefühl. Trotzdem eine super Arbeit von Dir und echt mal was anderes ! Daumen Hoch !!!

    Grüße Michael

    P.s: Hast du es mal in s/w probiert ?
  • Ralph Braun 25. August 2011, 20:52

    das Outfit ist klar geschmacksache.. nicht meins, aber technisch auf den punkt und nix zum meckern für mich

    frage mich gerade wie die bearbeitung der augen in PS funktioniert ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Uwe Haubold 25. August 2011, 20:37

    @ Mathias: Danke für deine Meinung! :-) LG Uwe
  • Schellhase FotoArt 25. August 2011, 20:29

    Also Outfit und Bearbeitung sind auf jedenfall Top. Echt mal was anderes.
    Nur den Hg finde ich hier irgendwie nicht so passend.

    Lg Mathias