Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Berthold Schieffer


Premium (Basic), Köln/Bonner Raum

La päd

heute Nacht fotografiert...
auf der "den (Kölner) Dom kennt jeder...!" - Tour
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7300

schon 1.000 mal dran vorbeigelaufen - aber nie registriert...

nächstes mal mit Stativ und eigentlich ein Motiv für DRI - wenn man es kann *gg*

künstlerich wertvoll...
künstlerich wertvoll...
Berthold Schieffer

Kommentare 5

  • Der Foto-Graf 13. März 2007, 20:53

    "Unter Beobachtung!!"

    Ja, ich kann das bezeugen. Ich habs gesehen. :-))
    Klasse Format.

    VG Micha
  • Berthold Schieffer 13. März 2007, 13:54

    @ Tanja - ja klar mach ich noch Bilder - hast du etwa mein Babyfoto desletzt "verschlafen" *fg*

    @ Marion - jepp... ihr schlagt mir einfach zu feste ^^

    @ Martin - Danke und wie Marion schon sagt... klammheimlich ist was anderes *gg* dieses Jahr musst/darfst du mal wieder mit uns losziehen ;o)

    Lg,
    Bert
  • Marion W. 13. März 2007, 13:38

    Martin ......Bert hat voll unter Beoachtung Fotos gemacht ;-), Meinst etwa alleine wäre er Nachts untewegs???? *fg*
    LG Marion
  • Martin Mock 13. März 2007, 10:01

    haste schön fotografiert.
    da in der Nähe hab ich mal gearbeitet. Andere gehen dort trinken und amüsieren sich.. Bert fotografiert es klammheimlich *g*
    Ist echt urig, hättest mal reingehen sollen :-)
    LG Martin
  • Marion W. 13. März 2007, 9:39

    He sehe Du scheinst es verstanden zu haben und unsere Worte nicht ersnt genommen zu haben *fg*
    Fein gemacht, ich habe noch nicht einmal gesichtet ggrrr später oder so
    LG Marion